Zahlreiche Bezahlmöglichkeiten

Wählen Sie Ihre individuelle Zahlmethode!

Damit Sie ganz bequem den von Ihnen bevorzugten Zahlungsweg nutzen können, bietet Ihnen WACOR stets eine große Auswahl an Zahlungsmethoden an. Starten Sie Ihren Bestellvorgang und wählen Sie im Abschnitt Versand- und Zahlungsart Ihren gewünschten Zahlungsanbieter. Einen Überblick der angebotenen Zahlungsarten finden Sie nachstehend.

Hinweis: Sollte einmal eine gewählte Zahlungsart fehlschlagen, kann das verschiedene Ursachen haben!

Am Ende der Seite haben wir diese möglichen Gründe und entsprechende Lösungen aufgelistet. Schauen Sie also gerne dort nach!

WACOR zahlreiche Zahlungsweisen
Wählen Sie Ihre individuelle Zahlmethode!

Wählen Sie Ihre individuelle Zahlmethode!

Damit Sie ganz bequem den von Ihnen bevorzugten Zahlungsweg nutzen können, bietet Ihnen WACOR stets eine große Auswahl an Zahlungsmethoden an. Starten Sie Ihren Bestellvorgang und wählen Sie im Abschnitt Versand- und Zahlungsart Ihren gewünschten Zahlungsanbieter. Einen Überblick der angebotenen Zahlungsarten finden Sie nachstehend.

Hinweis: Sollte einmal eine gewählte Zahlungsart fehlschlagen, kann das verschiedene Ursachen haben!

Am Ende der Seite haben wir diese möglichen Gründe und entsprechende Lösungen aufgelistet. Schauen Sie also gerne dort nach!

WACOR zahlreiche Zahlungsweisen

Wenn Sie Apple Cash, Ihre Kredit- und Debitkarten in der App Wallet auf Ihrem iPhone hinterlegt haben, so können Sie schnell und sicher online zahlen. Sie müssen weder Formulare ausfüllen noch weitere Zahlunsginformationen angeben. Bestätigen Sie die Zahlunsgart "Apple Pay" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

Die Möglichkeit der Barzahlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie im Online Shop als Versandart die Selbstabholung ausgewählt haben oder Sie direkt vor Ort in unserem Showroom eine Bestellung aufgegeben haben. Den Erhalt des Betrages bestätigen wir Ihnen vor Ort mit einer gestempelten und unterzeichneten Rechnung.

Bitte beachten Sie, dass wir bei der Selbstabholung vor Ort nach der Bestellung in unserem Onlineshop Ihren Ausweis bzw. eine Abholvollmacht zur Aushändigung der Ware benötigen.

Mehr Informationen finden Sie auch hier: Unser Kundenservice für Sie!

Bei diesem digitalen Bezahlverfahren benötigen Sie nur PIN und TAN, um sicher und schnell online zu überweisen. Dies geschieht nach den hohen Sicherheits- und Datenschutzstandards des Onlinebankings. Wählen Sie diesen Bezahlweg aus und folgen Sie den weiteren Anweisungen des Anbieters.

Bei dem Zahlungsweg Klarna Rechnungskauf (Pay Later) haben Sie ab dem Rechnungsdatum 14 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Hierbei erfolgt die Zahlung direkt an Klarna. In der Klarna APP oder unter https://app.klarna.com/login können Sie das Zahlungsziel oder die Zahlungsinformationen zu Ihrer Rechnung einsehen.

Die Zahlungsart Sofortüberweisung (Klarna) gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell und ohne vorherige Anmeldung Ihre Zahlung abzuschließen. Sie werden bei dieser Auswahl direkt an Sofortüberweisung (Klarna) weitergeleitet. Dort folgen Sie den Angaben des Anbieters. Abschließend erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit allen Angaben im Überblick.

Um die Kreditkartenzahlung zu nutzen, wählen Sie im Abschnitt Versand- und Zahlungsart die Kreditkarte aus. Füllen Sie alle notwendigen Felder wie Kreditkarteninhaber, Kartennummer und Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte aus und bezahlen Sie schnell, bequem und sicher.

Wichtiger Hinweis: Damit die Zahlung eingeleitet werden kann, muss der CVC/ CVV Code angegeben werden. Dieser befindet sich normalerweise im oberen rechten Teil des Unterschriftfeldes auf der Rückseite Ihrer Karte. Der Code ist in der Regel und je nach Kreditinstitut 3-4 Ziffern lang.

Weiter wird über das 3-D Secure Verfahren eine Verbindung zu Ihrem Kreditkarteninstitut aufgebaut, um die Identität mittels eines Codes (Zwei-Faktor-Authentisierung) zu bestätigen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie 3-D Secure bei Ihrem Kreditkarteninstitut aktiviert haben. Eine Zahlung ohne die Zwei-Faktor-Authentisierung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Weiterführende Informationen hierzu erfahren Sie über Ihre Bank.

Shoppen und mit einem Klick bezahlen: die Zahlung via PayPal ist nicht nur besonders einfach, sondern auch sicher.
Da der Zahlungseingang zudem nahezu zeitgleich mit der Bestätigung Ihrer Order erfolgt, können wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten und in den Versand geben.


Bitte beachten Sie, dass eine nachträgliche Änderung Ihrer Bestellung, nach der erfolgten Buchung durch PayPal, nicht mehr möglich ist. Damit alle Angaben wie Versand- und Rechnungsadresse sowie die Vollständigkeit Ihrer Order stimmen, bitten wir Sie um eine genaue Prüfung, bevor Sie die Zahlung abschließen.

Um die PayPal Ratenzahlung als Zahlungsmittel zu nutzen, müssen Sie bereits bei diesem Zahlungsanbieter angemeldet sein. Nach dem Einloggen wird Ihnen angezeigt, ob eine Ratenzahlung seitens PayPal angeboten wird. Ist dies der Fall, so können Sie aus unterschiedlichen Raten wählen. Folgen Sie den Anweisungen von PayPal, um den Kauf abzuschließen.

Sparen Sie extra, indem Sie sich für die Bezahlmethode Vorkasse entscheiden. Im Warenkorb werden Ihnen automatisch 1% der Rechnungssumme (exkl. Versand) gutgeschrieben, wenn Sie diese Zahlart wählen. Insbesondere, wenn Sie sich für ein Deluxe Dusch-WC entscheiden, ein Vorteilsset erwerben oder einen Jahresvorrat Kalkschutzfilter zu Ihrer Bestellung addieren, macht sich die Ersparnis deutlich bemerkbar.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie unsere Bankverbindung zur Überweisung des Betrages und den anzugebenden Verwendungszweck. Sobald wir Ihren Zahlungseingang erhalten haben, geht Ihre Order in den Versand über. Eine E-Mail zur Versandbestätigung und - je nach Versanddienstleister - eine Sendungsverfolgung geben Ihnen weiterführende Auskunft zum aktuellen Status Ihres Auftrages.

Amazon Pay

Auch wenn Sie nicht direkt auf Amazon kaufen, können Sie Ihre dort hinterlegten Bankverbindungen und Zahlungsarten bei Käufen auf anderen Seiten nutzen. Wählen Sie Amazon Pay als Zahlungsart, so bestätigen Sie hierzu bei der Weiterleitung zur Zahlung Ihre Amazon Daten. Von dort aus folgen Sie den Anleitungen von Amazon Pay.

Apple Pay

Barzahlung

Giropay

Klarna Rechnung - Pay Later

Klarna Sofortüberweisung (Klarna)

Kreditkarte

PayPal

PayPal Ratenkauf

Vorkasse

Probleme mit der Zahlung?

Was kann ich tun, wenn meine Zahlungsart abgelehnt wurde oder ich eine Fehlermeldung erhalte?

Wurde Ihre gewünschte Zahlungsart abgelehnt, so kann dies eine Vielzahl von Ursachen haben. Schauen Sie gerne hier nach möglichen Gründen und entsprechenden Lösungen.

Hinweis: Besteht die Zahlungsablehnung weiterhin, so empfehlen wir Ihnen, eine andere Zahlungsart auszuwählen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keine Auskünfte zu etwaigen Zahlungsablehnungen geben können. Diese Informationen werden uns vom Zahlungsanbieter nicht zur Verfügung gestellt.

Wenden Sie sich in diesem Fall an den jeweiligen Zahldienst oder Ihre Bank, um genauere Auskünfte und Lösungswege zu erhalten.

Hier finden Sie Lösungswege!

Ihre Zahlung wurde von Klarna abgelehnt? Bitte überprüfen Sie folgende Angaben:

  • Die angegebene Adresse muss mit Ihrer Meldeadresse übereinstimmen. Kürzlich erfolgte Umzüge, eine Büroanschrift oder die Adresse eines Zweitwohnsitzes können zur Ablehnung führen.
  • Haben Sie als Zahlungsart den Rechnungskauf ausgewählt, so dürfen Rechnungs- und Lieferadresse nicht voneinander abweichen.
  • Überprüfen Sie, ob die von Ihnen bei Klarna angegebene Telefonnummer korrekt ist. Bitte beachten Sie, dass Orts- und Ländervorwahlen im richtigen Format angegeben werden müssen.
  • Der Verfügungsrahmen oder Kreditlimit ist eventuell überschritten.
  • Die Bonitätsprüfung von Klarna ist negativ ausgefallen.
  • Zu viele Kaufversuche in kurzer Zeit haben zur Ablehnung geführt, um präventiv Ihr Konto vor Betrugsversuchen zu schützen.

Um weitere Auskünfte zur Ablehnung der Zahlung zu erhalten, wenden Sie sich direkt an Klarna. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen keine weiterführenden Informationen zu Zahlungsablehnungen geben können, da diese Informationen uns nicht zur Verfügung stehen.

Wenn Ihre Zahlung per Kreditkarte, Debitkarte oder Giropay fehlschlägt, überprüfen Sie, ob Ihre Angaben korrekt sind.
Der Name des Karteninhabers, Ihre Rechnungsanschrift und das Abrechnungsland müssen mit den bei der Bank hinterlegten Angaben übereinstimmen. Überprüfen Sie auch die Angabe der CVC/ CVV Nummer.
Vergewissern Sie sich, dass Sie 3-D Secure bei Ihrem Kreditkartenanbieter aktiviert haben.

All Ihre Ihre Angaben korrekt, die Zahlung wird aber dennoch abgelehnt, so kann dies folgende Gründe haben:

  • Der Verfügungsrahmen ist überschritten.
  • Es ist nicht genügend Guthaben auf Ihrer Karte oder Ihrem Bankkonto.
  • Ihre Kredit- oder Debitkarte ist abgelaufen.
  • Ihre Kreditkarte ist im Ausland angemeldet und für bestimmte Länder nicht freigeschaltet.
  • Sie verwenden während des Zahlungsvorganges eine VPN Verbindung. Ihre Bank kann aus Sicherheitsgründen via 3-D Secure nicht bestätigen, dass dies ein verifizierter/ für das Land der VPN zugelassener Kauf ist.

Um weitere Auskünfte zur Ablehnung der Zahlung zu erhalten, wenden Sie sich an Ihr Kreditkarteninstitut oder Ihre Bank. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen keine weiterführenden Informationen zur Zahlungsablehnungen geben können, da diese Informationen nicht für uns zur Verfügung stehen.

Wird Ihre Zahlung von PayPal abgelehnt, so kann dies an der Finanzierungsquelle liegen.

  • Wenn Sie über ein bei PayPal hinterlegtes Guthaben zahlen möchten, so prüfen Sie, ob dieses ausreichend für Ihren Kauf ist.
  • Wenn Sie PayPal Ratenzahlung als Zahlart ausgewählt haben, so prüfen Sie, ob dem Ratenkauf seitens PayPal stattgegeben wurde.
  • Überprüfen Sie, ob das mit PayPal verknüpfte Bankkonto oder die Kreditkarte ausreichend gedeckt ist.
  • Stellen Sie sicher, dass PayPal in Ihrem Land als Zahlungsweg zur Verfügung steht.

Um weitere Auskünfte zur Ablehnung der Zahlung zu erhalten, wenden Sie sich direkt an PayPal. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen keine weiterführenden Informationen zur Zahlungsablehnungen geben können, da diese Informationen uns nicht zur Verfügung stehen.

Keine Service- & Verpackungskosten

WACOR Vertrauen
Sie zahlen nur was nötig ist!

Sie zahlen nur was nötig ist!


Bei uns erwarten Sie keine versteckten Gebühren oder Zusatzkosten. Wir liefern immer ohne Bearbeitungsgebühren oder Verpackungskosten. Auch bei einer Selbstabholung entstehen für Sie selbstverständlich keine zusätzlichen Servicegebühren.